anuncio

Tudo as coisas ou algo assim

terça-feira, 27 de fevereiro de 2018

Rammstein - Ich Will





Ich Will
Rammstein

Ich will 

Ich will dass ihr mir vertraut 
Ich will dass ihr mir glaubt 
Ich will eure Blicke spüren 
Ich will jeden Herzschlag kontrollieren 

Ich will eure Stimmen hören 
Ich will die Ruhe stören 
Ich will dass ihr mich gut seht 
Ich will dass ihr mich versteht 

Ich will eure Phantasie 
Ich will eure Energie 
Ich will eure Hände sehen 
Ich will in Beifall untergehen 

Seht ihr mich? 
Versteht ihr mich? 
Fühlt ihr mich? 
Hört ihr mich? 
Könnt ihr mich hören? 
Wir hören dich 
Könnt ihr mich sehen? 
Wir sehen dich 
Könnt ihr mich fühlen? 
Wir fühlen dich 
Ich versteh euch nicht 

Ich will 

Wir wollen dass ihr uns vertraut 
Wir wollen dass ihr uns alles glaubt 
Wir wollen eure Hände sehen 
Wir wollen in Beifall untergehen - ja 

Könnt ihr mich hören? 
Wir hören dich 
Könnt ihr mich sehen? 
Wir sehen dich 
Könnt ihr mich fühlen? 
Wir fühlen dich 
Ich versteh euch nicht 

Könnt ihr uns hören? 
Wir hören euch 
Könnt ihr uns sehen? 
Wir sehen euch 
Könnt ihr uns fühlen? 
Wir fühlen euch 
Wir verstehen euch nicht 

Ich will 

Nenhum comentário:

Postar um comentário